PET WORLD 3D MEIN TIERHEIM DOWNLOADEN

Bewege dich durch die beeindruckende 3D-Welt des Tierheims, während du Wasser aus dem Brunnen holst, oder dem Futterschuppen einen Besuch abstattest. Anfangs sind das nur Nagetiere, später dann auch Katzen und Hunde. Es könnte sich also lohnen, das Spiel einmal zu aktualisieren oder einfach neu zu laden. Horse World – Springreiten. Das Spielkonzept von PetWorld 3D: Ganz verschiedene Besucher kommen mit einer kleinen Geschichte ins Heim und fragen, je nach ihren Bedürfnissen, bestimmte Tiere an, welche man ihnen suchen muss.

Name: pet world 3d mein tierheim
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 58.24 MBytes

Das gefällt dir vielleicht auch Alle anzeigen. Aber das Tierheim ist kein Streichelzoo. Tolles Spiel allerdings fände ich es schön wenn man nicht jeden Tag die selben Tiere hätte sondern z. Pet Hotel – Meine Tierpension für alle Tiere. Weitere Simulationsspiele findet ihr hier für iOS und Tierhrim Platz für süsse Schweinchen.

Pet World 3D Mein Tierheim | Kostenlose Spiele-Apps

Sobald der Leiter des Tierheims, ein kauziger Professor, worls auch mit der Vermittlung der Tiere betraut hat, ist es deine Aufgabe, die richtigen neuen Besitzer auszuwählen. Es gibt jetzt ein Bundle mit neuen Huftieren. Spiele mit, pflege, füttere, wasche, kämme und mache meim Katzen und Hunde! Es ist eine Simulation mit der Kinder und Erwachsene auf spielerische Art und Weise lernen können, mit Tieren umzugehen.

pet world 3d mein tierheim

Versorge deine kleinen Freunde mit Futter und Wasser und achte darauf, dass sie immer frische Einstreu haben. Meinn hilft nur die Verweisung an den Tierarzt, aber auch natürliche Heilverfahren werden vorgeschlagen.

  UNI DUE STUDIENBESCHEINIGUNG KOSTENLOS DOWNLOADEN

pet world 3d mein tierheim

Wenn du deine Schützlinge teirheim ihre Bedürfnisse tierheum kennst und sie den neuen Besitzern und meun Wünschen zuordnen kannst, steht ihrer glücklichen, gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Weg. Mein Tierheim ist d3 und der Knuddelfaktor ist hoch. Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.

Man merkt aber schnell das es langweilig ist. Da will man seine Schützlinge am liebsten gar nicht mehr abgeben!

Download Tipps des Tages

Mehr von diesem Entwickler Tierneim anzeigen. Dann schreibt einfach einen Kommentar!

pet world 3d mein tierheim

Diese Website benutzt Cookies. Wir haben die Ankunft der Tiere überarbeitet Du kannst nun auswählen, welche Tiere du unterbringen möchtest Es gibt eine neue Karte mit der du schneller deine Tiere finden kannst Es gibt 11 neue Dekorationsgegenstände. Es eignet sich perfekt für Kinder, die ihre Liebe zu Tieren in die Spielpraxis umsetzen wollen — und für die Eltern jener Sorld, die nicht gleich einen echten Hamster, eine Katze oder ein Pferd in die eigene Wohnung stellen wollen.

Bald sind sie meiin und kerngesund! Aber das Tierheim ist kein Streichelzoo. Nach einer ersten Untersuchung, um den Gesundheitszustand abzuklären und die notwendige Behandlung einzuleiten, kann das Leben im Tierheim beginnen. Pu – Panda bär, virtuelles haustier pflege spiele. App im Check von Check-App.

PetWorld 3D: Mein Tierheim iPhone- / iPad-App

Wie sich der kleine Hamster putzt und wie yierheim Hasen herum hoppeln. Wenn es ihnen an nichts fehlt, fühlen sie sich bald wieder pudelwohl! Am liebsten würdest du deine Schützlinge für immer behalten!

  NORDDRUCK KOSTENLOS KOSTENLOS DOWNLOADEN

Bewertungen Richtlinien für Rezensionen. Mein Tierheim ist ein schönes, liebevoll gestaltetes und angenehm anzusehendes Simulationsspiel in 3D. Man merkt 3 Spiel an, dass es langsamer zu scrollen geht. Spielerisch alles über Tierpflege lernen Kinder lieben Tiere und die Natur. Wenn du deine Tiere in ihren Käfigen besuchst, siehst du sie ganz nah vor dir und kannst sogar beobachten, wie die kleinen Hamster sich putzen, oder wie die quirligen Kaninchen herum hoppeln.

Durch die Versorgung mit Nahrung und die Entscheidung über medizinische Behandlungen lernt der Spieler Verantwortung zu übernehmen und auch etwas Wissen über Krankheiten kann er sich aneignen.

Viele deiner Schützlinge hatten es nicht immer leicht in ihrem Leben, aber zum Glück haben sie wenigstens den Weg zu dir gefunden. Danach kann das Leben im Tierheim Sonnenblume beginnen!

Bewertungen

Danach kann das Leben im Tierheim Sonnenblume beginnen. Versorge deine kleinen Freunde mit Futter und Wasser und achte darauf, dass sie tjerheim frische Einstreu haben.

HorseHotel – Pflege die Pferde. Bonny und Lissi tierheeim leider im Tierheim Sonnenblume abgegeben worden, sie sind mrin und wollen gut umsorgt werden, bevor sie an einen neuen liebevollen Besitzer vermittelt werden können.

Deine virtuellen Haustiere wollen liebevoll aufgenommen und versorgt werden.