ICLOUD MEHRERE BILDER MARKIEREN UND KOSTENLOS DOWNLOADEN

Was möchtest Du wissen? Strg gedrückt halten und alles einzeln anwählen, das geht, ja. Wähle dann die Fotos und Videos aus, die du herunterladen möchtest. Worauf klimperst Du denn rum? Wie kann ich in ICloud alle Fotos markieren?

Name: icloud mehrere bilder markieren und
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 57.68 MBytes

Hallo zusammen, ich habe mich auch erst tierisch geärgert, aber gerade die Lösung gefunden: Aber wenn ich mehrere Fotos habe klick ich mich ja dusslig Kann keine Fotos mehr vom iPad löschen! Bei der Zeit, die ich mit meinem Ipad verbracht habe um normale Vorgänge auszuführen, brauch ich mir gar keine Mühe zu geben. Gibt icliud doch noch eine Möglichkeit mit der man in der iCloud mehrere Bilder markieren kann?

Oder gibt es auch ne Funktion die ermöglicht dass alle Fotos direkt bei iCloud Drive landend. So oft werden mit Windows Rechner nicht in iCloud rumspringen, dass denen das aufgefallen ist.

iCloud -> neue Fotos (online) App. Wie mehrere Bilder markieren? | Community

Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können. Auf Windows oder einem Mac? Wähle dann die Fotos und Videos aus, die mehreee herunterladen möchtest.

  SPYWARE TERMINATOR KOSTENLOS DOWNLOADEN

Ich habe zwei Bilder angehängt: Letzteres führt dazu, dass die iCloud-Fotos im Browser angezeigt werden, was im Prinzip ok ist, was nur leider ein gravierendes Manko hat: Im Übrigen ist Apple hier sehr gut erklärt. Besitzt du schon ein Benutzerkonto?

Wie kann man in der iCloud mehrere Bild markieren?

Dann bin ich leider raus. Ich möchte am Computer meine Fotos vom Handy auf den Pc verschieben.

icloud mehrere bilder markieren und

Ich wollte zweierlei erreichen:. Nur halb soviel Zeit in Windows und Android investiert, habe ich ein sicheres stabiles System mit dem ich arbeiten kann.

iCloud Foto-Mediathek – Tipps und Tricks – Michael Milsch IT

Um es vorweg zu sagen: Leider ist die Integration mit Windows-Geräten nicht so gut gelungen. Als ich sie wieder aktivieren wollte, gilder da ich solle mich erst bei icloud anmelden. Da stimmt das Verhältnis nicht mehr. Ja, mein Passwort ist: Hallo, ich hatte bislang die Synchronisierung meiner Bilder in die iCloud auf Macbook und iPhone aktiviert.

iCloud mehrere Bilder markieren und auswählen?

Na dasist ja ganz klasse Bitte dringend um Hilfe. Dann könnt ihr links oben mit dem Button loslegen.

Nee beides geht nicht mehr seit der Neuerung. Wer ein macOS-Gerät besitzt, also z. Worauf klimperst Du denn rum? Was auch nicht mehr geht mehrere Fotos in ein Ordner ziehen.

  APPLE GETEILTE FOTOS HERUNTERLADEN

Tipps und Tricks zur iCloud Foto-Mediathek

Mein iPhone war mit ca. Nein, erstelle jetzt ein Benutzerkonto.

icloud mehrere bilder markieren und

Alle Foto-Dateien in einen Ordner meines Windows-Notebooks herunterladen, damit ich sie hier in Ruhe durchsehen, sortieren und ggf. Nachdem sich meine iCloud nun wegen „Überfüllung“ beschwert habe ich diese Funktion – da ich sie sowieso nicht nutzen – auf allen Geräten deaktiviert.

icloud mehrere bilder markieren und

Achtung, kein einziges Mal zwischen die Bilder klicken, dann ist alles wieder weg! Hallo zusammen, ich habe mich auch erst tierisch geärgert, aber gerade die Lösung gefunden: Sollten wir diese übersehen haben, dann hinterlasse uns gerne einen Tipp hier im Kommentarbereich und wir werden die Information hier ergänzen.

Vor dieser Frage wird neben uns sicher früher oder später auch der eine oder andere iCloud-Nutzer auf dem iPhone, iPad, Mac oder Windows stehen. Ansonsten Apple mal per Mail kontaktieren.