COMMAND AND CONQUER GENERÄLE DIE STUNDE NULL HERUNTERLADEN

Ein weiterer Aspekt des Spiels der auch einen langfristigen Spielspass über längere Zeit garantiert, ist die Möglichkeit, das Spiel auch online gegen andere Spieler auf der ganzen Welt spielen zu können. Meine absolute 1 im Regal der PC spiele. Test lesen 94 Ihr meint Award! Komfortable Schaltflächen, von denen ihr vom Bildschirmrand aus eure Superwaffen oder Fähigkeiten steuert. Windows , Mac OS.

Name: command and conquer generäle die stunde null
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 69.28 MBytes

Immerhin ist jetzt auch der Kaufpreis deutlich niedriger. Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen. Ebenso sind neue Modie enthalten, wie beispielsweise der Herausforderungs-Modus. Diese wurde im Vergleich zum Original in zahlreichen Punkten deutlich entschärft:. Die Gegner sind deutlich schwerer zu besiegen, als im Standart-Gefechtsmodus. B den TNT General auswählen. Dies kann bei einer Armee mit mehreren Panzern zu einer Kettenreaktion führen, welche verheerende Auswirkungen vor allem für die eigene Armee von General Tsing Shi Tao hat.

Komfortable Schaltflächen, von denen ihr vom Bildschirmrand aus eure Superwaffen oder Fähigkeiten steuert. Bombastisch inszeniertes Kriegsspiel unserer Zeit. Ich übertreibe auch nicht das ist die Wahrheit dieses Spiel ist der absolute Wahnsinn. Oktober gab EA bekannt, dass nach negativer Resonanz während der geschlossenen Alpha-Phase des Spiels die Entwicklung eingestellt wurde.

Command & Conquer: Generäle

Ein wildes losschicken der Einheiten führt allemal zu einem KO der eigenen Seite. Jetzt eigene Meinung abgeben 12 Meinungen Insgesamt.

  BESTE BRENNSOFTWARE KOSTENLOS DOWNLOADEN

command and conquer generäle die stunde null

Und dadurch, dass es nicht mehr taufrisch ist, läuft es auch auf älteren Rechnern. Der Herausforderungsmodus ist genial und bietet etwas völlig Neues. Dafür kann er keine Panzer bauen. Generäle – Die Stunde Null ist kein einfaches Addon, sondern serviert den Spielern mehr als nur eine kurze Conquerr. Seine Raptors haben diie und bessere Raketen.

command and conquer generäle die stunde null

Den Generälen stehen teilweise spezialisierte Einheiten zur Verfügung, dafür verlieren sie als Ausgleich die Möglichkeit, bestimmte Einheiten zu bauen. Immerhin ist jetzt auch der Kaufpreis deutlich niedriger. März um Die Atmosphäre stimmt wie auch die Story. Dann schaut es euch mal an!

Neue Artikel

Der riesige Overlordpanzer ist mit Abstand die stärkste einzelne Einheit des Spiels. Vereinigte Staaten EA Pacific. So kann man bei WA z. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie einverstanden. Cmmand Generalin ist nur als Endgegner beim Herausforderung-Modus vorhanden.

Dazu noch selbst als spezieler General z. C’n’C Generäle ist das perfekte Spiel, wenn man noch eine halbe Stunde Zeit cojmand bevor man auf Arbeit muss und trotzdem noch was Schönes zocken will. Nichtsdestotrotz spielt es sich, nuol die Einheiten angeht, wie immer.

  GABELSTAPLER SIMULATOR 2010 DEMO DOWNLOADEN

Command & Conquer Generäle – Die Stunde Null (PC) | spieletipps

Deshalb, weil ich dieses Spiel so liebe, bekommt es von mir volle Punktzahl im Vote und bei den Sternen. Diese Seite wurde zuletzt am General Juhziz hat starke Bomben, wodurch Bombenfahrzeuge, Selbstmordattentäter und -motorräder deutlich stärker sind.

General Kwai kann billiger Panzer bauen. Es ist sowohl für Einsteiger als auch für Profis zu empfehlen. Ein totaler Unterschied von den Massenschlachten aus dem Hauptspiel. Zwar wurden für die Erweiterung ebenfalls Uncut -Mods erstellt, die aus den Cyborgs wieder Menschen anf, diese verfügen aber nur über eine englische Sprachausgabe, da die in der deutschen Fassung enthaltenen Stimmen bereits verzerrt waren.

So befehligt ihr in einer Mission eine ganze Flotte Schlachtschiffe mit Flugzeugträger, oder ihr müsst mit wenigen getarnten Einheiten Chemieproben stehlen.

Die Gegner sind deutlich schwerer zu besiegen, als im Standart-Gefechtsmodus. Was kann ich tun? Die Story kann von allen drei Fraktionen durchgenommen werden, jede kaum Bezug auf die andere. Jedoch kann er keine Panzereinheiten bauen. Trotzdem ist „Generäle-die Stunde Null“ ein erstklassiges Spiel das ich nur weiterempfehlen kann.